Startseite
    Esstagebuch
    Über Mich
    Inspirationen
    Gewichtsverlauf
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    laufumdeinleben

    prolife
    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/duennundschoen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebe

Eigentlich hasse ich es über Liebe zu reden, geschweige denn von Gefühlen ...

Ich rede nie über mich und über meine Gefühle ... vllt is das der Grund warum all meine Freundschaften kaputt gehen ?

Ich liebe meinen besten freund schon seit 3 Jahren.

 Es hat alles damit angefangen, als er gesagt hat, dass er mich liebt .. Er hat aber gelacht, also habe ich es nicht ernst genommen.. Irgendwann habe ich darüber nachgedacht .Was wenn er mich doch liebt ? Aber nein ich bin viel zu fett und hässlich . Wer würde mich lieben haha.

Es hat sich herausgestellt das es nur ein Spaß war und er mich nicht liebt .. Es war aber viel zu spät ich habe angefangen jeden Tag an ihn zu denken.. jeden Tag von ihm zu träumen 

Ich konnte es ihm nicht erzählen er ist mein bester Freund und nicht mehr. Ich weiß auch das aus uns nie was werden kann wir sind zu verschieden.

 Aber ich liebe ihn und daran wird sich niemals was ändern .Ich kann ihn nicht vergessen das habe ich schon versucht

Das schlimmste ist , dass  er mich 2 mal geküsst hat, aber das nur weil wir betrunken waren. Ich habe ihm an dem Tag gesagt dass ich ihn liebe aber ich war betrunken .

 

Vor paar monaten hat er mir erzählt ,dass er ein Mädchen kennengelernt hat und sie zusammen sind . Ich habe so getan als ob ich mich freue. Aber eigentlich ist eine Welt für mich  zusammengebrochen.

Sie sind immernoch zusammen und er liebt sie sehr . Sie wollen sogar nach 3 Monaten zusammenziehen. Ich kann nicht mehr. Ich liebe ihn so sehr und ich freue mich nur weil er glücklich ist aber es wäre schöner wenn ich diejenige wäre. 

Sie hat 3 Tage bei ihm geschlafen und heute war ich mit denen am bahnhof. Zu sehen wie glücklich er mit ihr  ist, macht mich einerseits glücklich, andererseits aber auch traurig.

22.6.14 22:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung