Startseite
    Esstagebuch
    Über Mich
    Inspirationen
    Gewichtsverlauf
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    laufumdeinleben

    prolife
    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/duennundschoen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe in den letzten Jahren immer wieder verschiedene Diäten ausprobiert und auch versucht mich gesund zu ernähren. Ich konnte mein Gewicht aber nie halten und habe immer weiter zugenommen und wiege zurzeit 61 kg ...
12.6.14 19:34
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leedz (12.6.14 19:45)
Oh mein Gott das ist doch nicht viel!^^
Sry aber ich glaub du brauchst ne Therapie und btw kann man vom Essen unterm Grundumsatz auf Dauer nur zunehmen oder den Jojoeffekt genießen!

Also merk dir das und iss!^^

Mfg, Leedz


Nica / Website (12.6.14 20:18)
Hey! Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
Ich würde dir empfehlen, es einfach mal mit Umstellung deiner Ernährung zu versuchen. Da bleibt der Jojo-Effekt aus

Liebe Grüße
Nica


Laura-Marie (13.6.14 12:09)
Ich glaube jeder sollte sich in seinem Körper wohlfühlen dürfen
Ich weiß, dass ich vieeel zu viel wiege und wenn ich es nicht schaffe abzunehmen, dann werde ich versuchen mich gesund zu ernähren
<3



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung