Startseite
    Esstagebuch
    Über Mich
    Inspirationen
    Gewichtsverlauf
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    laufumdeinleben

    prolife
    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/duennundschoen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
14.06.2014

Ich muss mal aufhören diese sch**ß Reiswaffel zu essen . Vorallem die mit Zartbitter . Es ist mein dritter Tag und ich habe nur Reiswaffeln gegessen und Tee getrunken was für ein scheiß und ich hab  kein bock abzumargern weil ich dann voll kopfschmerzen kriege und müde bin. 

Und das schlimmste ist ,  je schneller du abnimmst , desto höher ist auch die wahrscheinlichkeit  das du ein JoJo-effekt  kriegst -.-

Ich will aber schnell abnehmen und mein gewicht halten ...

 

Mal schauen was passiert und wie viel ich abnehme aber es sieht bis jetzt gut aus

14.6.14 17:42


14.06.2014

59,1 kg
14.6.14 09:48


13.06.2014

morgens:/

mittags:/

abends (5 Uhr ) : Reiswaffeln mit Zartbitter ( 481 ) + Kaffe mit Milch 

                          

 

 

 

13.6.14 23:02


13.06.2014

Ich weiß nicht, wie lange ich es schaffe nichts zu Essen, ohne gleich eine FA zu bekommen. Ich glaube ich versuche erstmal Morgens und Mittags nichts zu essen und um 4 gibt es dann was. Mein Problem ist immer das gleiche . Wenn ich anfange zu essen, dann kann ich auch nicht mehr aufhören ...

Deshalb ist es besser wenn ich erst am Abend esse, um direkt danach schlafen zu gehen.

 

Ích weiß, dass ich meinem Körper dadurch schade aber ich habe wirklich ALLES ausprobiert . ich schaffe es einfach nicht abzunehmen und ich habe keine Ahnung woran es liegt .

Ich bleibe immer fett egal wieviel Sport ich mache weil ich dadurch einfach Muskeln aufbaue und fetter werde.

 

Ich werde einfach schauen, wie lange ich diese "Diät" aushalte und wenn sie auch nicht klappt, dann werde ich mich einfach gesund ernähren

13.6.14 12:02


Ich habe in den letzten Jahren immer wieder verschiedene Diäten ausprobiert und auch versucht mich gesund zu ernähren. Ich konnte mein Gewicht aber nie halten und habe immer weiter zugenommen und wiege zurzeit 61 kg ...
12.6.14 19:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung